Fantastische erste Auftritte für alle Tanzgruppen

Am vergangenen Wochenende standen alle unsere Tanzgruppen für ihre ersten Auftritte auf der Bühne. Den Auftakt machten die Black Diamonds mit ihrem 90er-Tanz am Samstag Abend auf der Karnevalssitzung in Girkenroth. Die Stimmung und das Publikum waren einmalig, der Auftritt verlief sehr gut, sodass es für alle Tänzerinnen einen Orden gab und noch eine Zugabe gefordert wurde.

Am Sonntag ging es weiter auf dem Kinderkarneval in Irmtraut. Zuerst waren die Dream Stars mit ihrem Eulen-Tanz dran. Die Kinder haben wunderbar getanzt und ernteten großen Beifall aus dem Saal. Von der Irmtrauter Garde wurde an alle ein Orden verteilt, sowie eine große Tüte mit Süßigkeiten als Anerkennung. Nach der Pause waren dann die Golden Diamonds dran. Sie präsentieren dieses Jahr ihren Zirkus-Tanz. Die Stimmung im Saal war toll, es wurde viel geklatscht und die Tänzerinnen und Tänzer wurden für ihren Auftritt sehr gelobt. Auch sie bekamen Orden und eine Geschenktüte von der Garde überreicht.

Wir möchten unseren Tänzerinnen und Tänzern großes Lob und Anerkennung für diese tolle Leistung aussprechen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und toi toi toi für die kommenden Auftritte.

 

Foto: Ann-Kathrin Lang

Foto: Celine Simon

Foto: Esther Domm