Erster Auftritt für die Dream Stars

Am 10.09.2022 hatten unsere Dream Stars ihren ersten Auftritt auf dem Polterabend ihrer Trainerin im DGH Gemünden. Ann-Kathrin ist nicht nur die Trainerin der Gruppe, sie ist außerdem auch langjähriges Vorstandsmitglied in unserem Verein.

Die Kinder tanzten zu Klassikern wie YMCA, Achy Breaky Heart und Gangnam Style. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert von dem Auftritt, woraufhin noch eine Zugabe getanzt wurde. Der Auftritt unserer Dream Stars war ein Highlight der Veranstaltung und auch durch die Hilfe und Vorbereitungen von der Gruppenbetreuerin Emilie und allen lieben Mamas ein voller Erfolg.

An dieser Stelle noch einmal herzlichste Glückwünsche für Ann-Kathrin und Jonathan Lang zur Hochzeit

Bild: Emilie Wengenroth