Cocktailbar Kirmes Gemünden

Wir haben dieses Jahr wieder eine Cocktailbar im Festzelt für die Kirmes in Gemünden eingerichtet. Zur Auswahl standen unter anderem Klassiker wie Long Island Ice Tea und Malibu Sunrise aber auch alkoholfreie Varianten die besonders bei den Kindern gut ankamen. Die Mottos waren am Freitag Abend Neon-Party und am Samstag Abend 90er Party. Unser Angebot wurde an beiden Tagen wieder einmal sehr gut angenommen, hierüber freuen wir uns besonders und es zeigt uns auch, das es den Aufwand wert ist.

Der Aufbau und die Bewirtung wurde durch unsere Vereins- und Vorstandsmitglieder übernommen, an dieser Stelle noch Mal ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Ihr habt eine super Arbeit geleistet, ohne Eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen.

Ein paar Bilder von dem gelungenen Kirmeswochenende folgen nun.

Foto: Bünyamin Danaci

Foto: Geknipst - Kirmes Neon Party