Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Trainerinnen, liebe Eltern, liebe Mitglieder und Freunde des TSV-Starlight, 
 
in den vergangenen Jahren war die Vorweihnachtszeit bei vielen von uns voller Termine. Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsessen etc. füllten unsere Kalender. 
Dieses Jahr ist es deutlich ruhiger. So, wie eben Vieles in diesem Jahr ganz anders war und immer noch ist. Die Tanzsaison 2019/2020 wurde durch den Lockdown im März abrupt beendet. Turniere und Freundschaftstanzen konnten nicht mehr stattfinden.  
 
Nach Wiederaufnahme des Trainings im Frühsommer waren wir alle voll motiviert und guter Dinge. Uns war aber bewusst, dass die kommende Tanzsaison nicht so stattfinden kann, wie wir es aus den letzten Jahren kennen.  
 
Seit Ende Oktober befinden sich alle Tanzgruppen in einer weiteren Trainingspause und es ist ungewiss, wann wir wieder mit dem Training beginnen können.  
Auch 2021 wird unter den gegebenen Umständen ein anspruchsvolles Jahr werden und uns vor so manche Herausforderung stellen – die wir aber gemeinsam meistern können.  
 
Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen, der unseren Verein mit seinem Engagement, der ehrenamtlichen Arbeit und seinem Beitrag in diesem Jahr unterstützt hat. 
Euch und euren Familien wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und dass ihr gut und gelassen ins neue Jahr kommt. Bleibt gesund! 
 
Euer Vorstand des TSV-Starlight Gemünden 
 
Sandra Wengenroth 
Marit Weierstall 
Steffi Lang 
Margit Keßler 
Anja Görtz 
Ann-Kathrin Lang 
Franziska Keßler 
Celine Simon
 
threema 20201212 171806 ded1748cc2844123
Foto: Jessica Kalwa