Foto: Janick Jung

(von links nach rechts - stehend: Marit Weierstall, Steffi Lang, Sandra Wengenroth, Anja Görtz, Margit Keßler, Franziska Jung. kniend: Celine Simon, Ann-Kathrin Lang)

Im Rahmen unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen unter anderem auch Vorstandswahlen an. Wir können hiermit verkünden das der Vorstand von der Mitgliederversammlung in alter Besetzung wiedergewählt wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Vereinsmitglieder bedanken.

Bild: Thorsten Budweg

Dieses Jahr wird es endlich wieder eine Zeltkirmes in Gemünden geben! Wir freuen uns schon darauf mit euch allen zu feiern

und können euch bereits verraten das wir, der TSV, wieder eine Cocktailbar machen werden. 

Kommt vorbei!

 

Die Aktion "saubere Landschaft" findet am 09.04.2022 um 10:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Bauhof gegenüber vom Feuerwehrgerätehaus in Gemünden.

Wir empfehlen festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und Arbeitshandschuhe.

Die Aktion dauert ca. 2 Stunden und im Anschluss gibt es noch einen kleinen Imbiss und Getränke am Bauhof für alle Helfer.

Ansprechpartner an diesem Tag ist unser Bürgermeister Dietmar Wolf.

 

Am Freitag, den 13.05.2022 findet um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder ganz herzlich in den kleinen Saal im DGH Gemünden ein.

Die Tagesordnungspunkte sind:
1. Begrüßung
2. Tätigkeitsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer u. Entlastung des Vorstandes
5. Wahl des Vorstandes
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Verschiedenes


Anträge auf Ergänzung der Tagesordnungspunkte können bis zum 29.04.2022 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Sandra Wengenroth eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, recht viele Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Bitte die derzeit aktuellen Corona Abstands- und Hygieneregeln beachten.

Am 09.04.22 findet in Gemünden wieder die Aktion "saubere Landschaft" statt. Daran möchten auch wir teilnehmen. Deswegen rufen wir unsere Vereinsmitglieder, groß und klein, dazu auf sich uns anzuschließen.

Bei der Aktion wird die Umwelt, in und rund um Gemünden, von Schmutz, Abfällen und Unrat befreit welcher achtlos in die Landschaft geworfen wurde.

Wir wollen dazu beitragen die Schönheit und Vielfalt unserer Natur zu erhalten und uns aktiv am Umweltschutz beteiligen.

Nähere Infos zu Treffpunkt und Start an diesem Tag folgen noch.

 

   
© TSV Starlight 2020