Tanzcafé war wieder ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 10.03.2024 fand unser diesjähriges Tanzcafé im DGH Gemünden statt. Wie im vergangenen Jahr, konnten wir auch in diesem Jahr an einen tollen Tanznachmittag anknüpfen. Das DGH war schnell gefüllt. Unsere 3 TSV-Tanzgruppen, die Dream Stars, die Golden Diamonds und die Black Diamonds eröffneten das Programm mit einem schwungvollen gemeinsamen Tanz. Nach der Begrüßung durch unsere beiden Moderatorinnen Marit und Celine startete ein bunter Tanznachmittag, bei dem unsere eigenen Tanzgruppen und Tanzgruppen befreundeter Vereine aus den umliegenden Gemeinden ihre aktuellen Show- und Gardetänze auf der Bühne präsentierten. Den Anfang machten die Dancing Kids der SG Langenhahn/Rothenbach gefolgt von den Dancing Flames des ICC Irmtraut. Anschließend begrüßten wir die Showtanzgruppe und die Prinzengarde der KKWV aus Westerburg auf unserer Bühne. Magiskania der Sporttanz- und Gymnastikgruppe Ellar und Scarabush aus Hintermeilingen begeisterten ebenfalls unser Publikum mit ihren Showtänzen.
Wir bedanken uns bei unserem Publikum für die positive Resonanz und den schönen Nachmittag. Ein großer Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen unseres Tanzcafés beigetragen haben. Weitere Ausschnitte und News findet ihr auch auf unserem Instagram Account TSV Starlight 2003 Gemünden e.V. (@tsv_starlight_gemuenden) • Instagram-Fotos und -Videos

Ihr habt schöne Bilder gemacht und würdet sie uns zur Verfügung stellen? Wir freuen uns über Einsendungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dream Stars - Meerjungfrauen

Dancing Kids - Pfadfinder - nachts wird es wild im Wald