Startseite | Disclaimer | Kontakt | Impressum | Mitgliedschaft
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Dienstag, 10. März 2015
Shining Diamonds treffen RTL-Star

Beim Tanzturnier in Beuerbach trafen unsere Shining Diamonds auf ein ganz bekanntes Gesicht. Der Schauspieler Marc Schöttner, der in der RTL-Soap "Alles was zählt" den Lukas Levin spielte, war zu Besuch.
Super, dass er sich ausreichend Zeit für die zahlreichen Autogrammwünsche und Fotos genommen hat. Unsere Mädels waren ganz begeistert.

Montag, 2. März 2015
Ministars und Shining Diamonds erfolgreich

Am vergangenen Wochenende starteten unsere beiden Tanzgruppen Ministars (Trainerin: Jaqueline Möbes) und Shining Diamonds (Trainerin: Ann-Kathrin Lang) zu ihrem ersten Tanzturnier dieser Saison in Kaden. Als erstes waren unsere Ministars an der Reihe, die in der Kategorie Kinder angetreten waren. Mit ihrem Schautanz „Antarktika“ haben sie sich am Ende einen tollen 5. Platz ertanzt.
In der Kategorie Jugend waren nun die Shining Diamonds am Start. Hier galt es sich gegen 13 weitere Tanzgruppen zu beweisen. Und das ist ihnen wirklich gelungen. Die Tänzerinnen überzeugten mit ihrem Schautanz „Disco-Girls“ erst das Publikum und dann auch die Jury. Sie ertanzten sich einen erfolgreichen 3. Platz. Wir gratulieren beiden Tanzgruppen und ihren Trainerinnen ganz herzlich und wünschen ihnen noch viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Turnieren.

Sonntag, 25. Mai 2014
Neuer Vorstand (ab 2014)

(von hinten links): Margit Keßler, Anja, Görtz, Vanessa Allmacher, Daniela Stahl. (von vorne links): Jacqueline Möbes, Sandra Wengenroth, Stefanie Lang

Sonntag, 18. August 2013
Oktoberfest

Damit auch das Oktoberfestbier allen Besuchern gut schmeckt, sind wir extra zur Hachenburger Brauerei gereist um das diesjährige Festbier zu probieren. Test bestanden! Uns schmeckt es! Kommt vorbei und probiert es selbst am Samstag 21.9.2013 im DGH Gemünden.

Freitag, 17. Mai 2013
Jahreshauptversammlung

Nochmal zur Information: Heute (17.05.2013) findet um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung im Unterrichtsraum der Feuerwehr statt. Kommt vorbei und werdet informiert :-)

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden