Startseite | Disclaimer | Kontakt | Impressum | Mitgliedschaft
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Montag, 20. August 2012
Tolle Livemusik beim Oktoberfest

Livemusik darf natürlich auch nicht fehlen bei einem Original Oktoberfest. Daher haben wir das Trio "Die Steiner" nach Gemünden geholt, welche passend zur Veranstaltung tolle Musik bieten werden.

Einlass ist ab 17.00 Uhr bei freiem Eintritt

Ab 18.00 Uhr wird der Geminner Oberbürgermeister den Fassanstich durchführen.

Wir freuen uns auf viele Besucher im Festhaus des DGH Gemünden.

Sonntag, 5. August 2012
Oktoberfest

Am 22. September 2012 ist es soweit und in Gemünden startet das 2. Geminner Oktoberfest. Alle Bürgerinnen und Bürger von nah und fern sind hierzu eingeladen. Neben Original Bayerischen Spezialitäten wird es auch tolle Unterhaltung und Live-Musik geben. Bald schon erfahren Sie mehr hier auf dieser Seite.

Samstag, 21. April 2012
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am 04.05.2012 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich in das Bürgermeisteramt (am Schulhof) in Gemünden ein. Beginn der Versammlung ist um 20.00 Uhr. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Tätigkeitsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Wahl des Vorstandes
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Verschiedenes
Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 27.04.2012 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Yvonne Wolf eingereicht werden. Wir würden uns freuen, an diesem Abend recht viele Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 7. März 2012
Frühjahrskleiderbasar

Am Samstag, 10. März öffnen sich von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder die Türen im DGH zu einem fröhlichen Einkaufsbummel für Frühlings- und Sommermode für Kids und Teens. Unsere allseits beliebte Cafeteria steht natürlich auch wieder auf dem Programm und lädt zum Ausruhen und Verweilen vor, während oder nach dem "Shoppen" ein. Selbstverständlich kann auch das eine oder andere Tortenstück für das Wochenende gerne mit nach Hause genommen werden. Das Aufbau-Team trifft sich am Freitag um 16.00 Uhr. Die Tortenspenden werden gerne am Samstag ab 13.00 Uhr entgegengenommen. Die Abbau-Helfer kommen bitte um 16.00 Uhr. Wir bedanken uns schon jetzt für jede Hilfe.

Freitag, 17. Februar 2012
Karnevalsumzug in Langendernbach

Wie schon unten angekündigt, nehmen wir am 19.02.12 unter dem Motto Wilder Westen am Karnevalsumzug in Langendernbach teil. Der Zug beginnt um 14.11 Uhr und wir haben die Startnummern 5 + 6. Aktive Mitglieder, die teilnehmen möchten, sollten spätestens zwischen 13.45 und 14.00 Uhr an der Startnummer sein. Kinder unserer Kindertanzgruppen brauchen erwachsene Begleitung. Wir freuen uns!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden